.

Tipi Zelt basteln, Kurs vom Mai 2017

An zwei Kursabenden und auch durch fleissige Heimarbeit entstanden sechs farbenfrohe Tipi Zelte.
Wittwer Brigitte leitete fachkundig durch den Kurs.


Feuersäulen herstellen, diverse Kurse im März und April 2017
(um die ganze Fotogallerie zu sehen, klicken Sie bitte auf das Foto)

Mit sovielen Anmeldungen hatten wir nicht gerechnet.
Es fanden mehrere Kurse an verschiedenen Abenden statt.
Und Frauen sowie Männer nahmen daran teil.
Die Ideen, die umgesetzt wurden, waren vielfältig, sehr persönlich und zum Teil auch themenbezogen.
Unglaublch kreativ!
Wir danken für das grosse Interesse!


Osterdekoration basteln, Kurs vom 9. März 2017

Ob Hase oder Huhn…an diesem Kursabend wurde beides aus Gips hergestellt. So wurde geklebt und gekleistert bis die Figur den Vorstellungen entsprach und das eigene Kunstwerk entstanden war. Ostern durfte nun kommen!


Asiatisches Kochen" vom 24. Januar 2017

Etwas Neues kennenlernen und Abwechslung in die eigene Küche bringen…,
das war das Motto dieses Abends, der in Kleindietwil stattfand.
So wurden asiatische Speisen gekocht, die einfach zu Hause auf den Tisch gezaubert werden können.
Beim anschliessenden Nachtessen konnten die verschiedenen Gerichte gekostet und ein kulinarisch gelungener Abend genossen werden.


Kinderweihnachtsbasteln vom November 2016 mit Andrea Sommer und Susanne Wüthrich

Eine originell verzierte Agenda und einen praktischen Türstopper konnten die Kinder am Weihnachtsbasteln herstellen. Alle waren mit ihrem Können fleissig dabei und genossen natürlich auch das feine Zvieri!


.

Copyright © 2017