.

Vogelhäuschen gestalten mit Kindern am 8. November 2017
(um die ganze Fotogallerie zu sehen, klicken Sie bitte auf das Foto)

Die Kinder durften mit Andrea Sommer und Susanne Wüthrich die vorgefertigten Vogelhäuschen nach Belieben bunt bemalen und anschliessend mit speziellen Stempeln verzieren.
Da dürfen sich aber die Vögel im nächsten Frühling auf viele schmucke Häuschen freuen!


Betonkurs vom September 2017

Das Material Beton wurde in diesem Kurs einmal auf andere Art und Weise kreativ verarbeitet. So wurden Silikonformen ausgegossen, damit schöne Deko-Gegenstände entstanden.
Eine etwas matschige Angelegenheit, aber mit wirkungsvollem Resultat.


Kurs Holzkunst mit der Kettensäge vom Januar 2018

Bei guten Wetterbedingungen und kreativen Ideen im Kopf trafen sich die Kursteilnehmer und Teilnehmerinnen am frühen Samstagmorgen.
Unter der Leitung von Bruno Erni wurde den ganze Tag lang fleissig gesägt bis gegen Abend dann jeder sein Wunschobjekt mit Stolz betrachten konnte.

Sichtlich hat es allen viel Spass gemacht und es sind schöne Unikate entstanden.


Kurs Karten für jeden Anlass vom Februar 2018

Liebevoll gestaltete Karten wurden unter der Leitung von Andrea Sommer hergestellt. Solch schöne Briefpost erhält sicher jeder gerne!


 

.

Copyright © 2017