.

 

 

 

Ausflug ins Fernsehstudio Leutschenbach vom 1. November 2017
 

Am Morgen trafen sich 35 interessierte Frauen und Männer auf dem Kirchenplatz in Gondiswil.
Das Ziel war das Fernsehstudio Leutschenbach in Zürich.

Mit dem Sommer-Car fuhren wir Richtung Zürich los. In Brunegg im Restaurant "Zu den drei Sternen" machten wir einen ersten Halt. Frisch gestärkt mit Kafi und Gipfeli ging es weiter Richtung Zürich.
Im Fernsehstudio wurden wir von zwei charmanten Damen empfangen, die uns durch die Studios führten.

Bei einer interessanten Führung bekamen wir einen Einblick, was alles hinter einer Fernsehsendung
steckt und wie viel es braucht, bis diese  gesendet werden kann.

Wir bekamen ebenfalls Einblick in die Schreinerwerkstatt und die vielen Requisiten.

Nach der Besichtigung war es Zeit fürs Mittagessen. So fuhren wir zügig nach Uitikon ins Rest." Dörfli", wo uns ein schmackhaftes Mittagessen serviert wurde. Bei anregenden Gesprächen verging die Zeit im Fluge und wir machten uns wieder auf den Nachhauseweg. Pünktlich kamen wir wieder in Gondiswil an.   

 

.

Copyright © 2017